Unterschiedlichkeiten zulassen, Beziehungen herstellen, Stabilität gewährleisten
Es geht immer um Beziehung und Kommunikation
Wir verstehen unsere Arbeit als Teil Ihres Beschwerdemanagements und wir unterstützen Ihre Mitarbeiter durch die Bearbeitung von Mieterkonflikten. Wir schaffen nachhaltige und stabile Lösungen bei allen Schwierigkeiten, in denen Mieter beteiligt sind.
Als neutrale Dritte können wir unparteiisch und unvoreingenommen an Ihre Mieter herantreten und ein Vertrauensverhältnis herstellen, auf dessen Grundlage wir selbst dort noch stabile Lösungen erarbeiten können, wo Ihre Sachbearbeiter oder die interne Konfliktbearbeitung nicht mehr effektiv zu greifen vermögen
Wir übernehmen die Konflikt-Fälle in Ihrem Bestand, die Ihre Arbeitsabläufe durcheinanderbringen und stören.
Sie klären nachhaltig über 90% der Konfliktherde in den Hausgemeinschaften.
Eine komplette Konfliktbearbeitung kostet Sie im Durchschnitt nur ca. 500 €.
Sie schärfen weiter Ihr kunden- und serviceorientiertes Profil mit dieser professionellen Dienstleistung und erreichen mehr Wohn- und Kundenzufriedenheit und damit höhere Identifikation mit Ihrem Unternehmen.

Was wir anbieten

Sozialverträgliche, kostensparende und nachhaltige Lösungen erarbeiten wir in folgenden Bereichen:

Ihr Nutzen

Für Ihr Beschwerdemanagement:

Ihr Nutzen

Für Ihr Unternehmensprofil:

Für Ihre Mieter:


Was wir tun

Im Kontakt zu Ihren Mietern ist uns ein achtsamer und gleichzeitig lösungsorientierter Umgang selbstverständlich. Damit wir vollkommen die Ziele Ihres Unternehmens umsetzen, werden die fallzuweisenden Mitarbeiter regelmäßig über den Stand der Bearbeitung informiert. Eine 1/2-jährliche Auswertung unserer Arbeit für Sie ist obligatorisch.
Sie möchten Ihren Service optimieren und konflikthafte Situationen nachhaltig bearbeitet wissen?
Wir stellen Ihnen gern persönlich unser Konzept vor - sprechen Sie uns an!